ETM - Effektive Transformationsmodule nach Miriam von Niswandt


Hauptstr. 12b
42799 Leichlingen
02174/7094747
praxis.v.niswandt@gmx.de

Feedbacks

"Danke liebe Miriam für dieses tolle Wochenende!

- klare und ruhige Erklärungen der Materie und Übungen

- wunderbare Begleitung und Unterstützung beim Üben

- Erfahrungsaustausch, der sehr wichtig und sehr wertvoll war

Für mich eine tolle, effektive, tiefgreifende Ergänzung zu meiner Arbeit mit der Quantenheilung." Nicole www.nicole.gansner.com

 

"Ich schätze deine Offenheit der Welt gegenüber sehr. Die Einfachheit mit der du das Seminar gestaltest und du deine Inputs gibst. Genial. Ich lernte in den 2 Seminartagen wirklich schon sicher das morphische Feld lesen..." Jolanda  www.pension-plandadein.ch

 

"... danke für deine liebevolle, kompetente Lehre. Deine Liebe und Leidenschaft zur ETM-Methode haben meine Seele berührt. Ebenso auch negierig gemacht. Werde sehr gerne mich weiter in dieses Thema vertiefen und auch wieder eines deiner Seminare besuchen..."  Ramona

 

"Ein wirklich tolles Seminar, gut strukturiert, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Referenten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, gut aufgehoben und angeleitet. Für mich und meinen Alltag und auch für meine Arbeit habe ich sehr viel mitgenommen. Danke!" (Modul 1) ... Katrin

 

"Dieses Seminar hat mir sehr weiter geholfen meine eigenen  Blockaden zu finden und diese sofort aufzulösen. Es ist für mich eine Methode, die wirklich funktioniert und das kann ich guten Gewissens sagen. Viele anderen energet. Methoden haben bei mir versagt." (Modul 1)... C.S.

 

"Wir haben viel an die Hand bekommen. Es wurde auf jeden individuell eingegangen. Es war sehr gut strukturiert und es wurden trotzdem immer Bedürfnisse berücksichtigt. Die Übungen dazwischen machten wach und ließen wieder gute Konzentration zu. Ich bin auf ungeahnte Möglichkeiten und Fähigkeiten gestoßen. Danke!" (Modul 1) ... Heike Stuhlmann, www.tierarztpraxis-poststrasse.de

 

"Eine rundum gelungene Fortbildung. Nur die nötige Theorie, dann sofort in den praktischen Teil. Detailliertes Üben aller Schritte, sodass ich mich ganz sicher fühlte. Danke!"... " Wie das erste Modul war es sehr intensiv. Wir sind sofort zur Sache gekommen und haben miteinander geübt. Sowohl in der Coachfunktion als auch als klientin fühlte ich immer gut aufgehoben und habe sehr viel genernt. Gefühlt war es eine Woche! Super!" (Modul 1und 2)...Miriam M.

 

Es war ein sehr emotinales und interessantes Seminar um: zu erkennen was immer schon da war und lange nicht gelebt wurde oder werden konnte. Nicht nur therapeutisch auch menschlich sehr wertvoll." (Modul 1) ... Rohmer www.naturheilpraxis-petra-rohmer