ETM - Effektive Transformationsmodule nach Miriam von Niswandt


Hauptstr. 12b
42799 Leichlingen
02174/7094747
praxis.v.niswandt@gmx.de

ETM - Ausbildung nach Miriam von Niswandt

1.Modul:    Intensivseminar - Gezieltes Lesen im morphischen Feld

17. / 18. 11. 2018 in Leichlingen / Raum Köln:

Seminarort: D-42799 Leichlingen, Hauptster. 12b

Termin: 2 Tage, jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 295€

Anmeldung

 

Mein Buch - gelesen im morphischen Feld!                     

Buchbestellung

Miriam Mareja: "Es ward ein neuer Morgen" - Roman

Unter dem Pseudonym Miriam Mareja habe ich ein Buch veröffentlicht:
Ein mitreißender und spannender Roman, der dich in eine geheimnisvolle spirituelle Welt führt. Genau das Richtige für lange gemütliche Winterabende!

„Keiner konnte ahnen, dass es zwischen Timm und mir eine Verbindung gab, die weit über den menschlichen Verstand hinausgeht. Die Begegnung war das, was oft lapidar als Zufall bezeichnet wird. Ich bin mir sicher, dass es kein Zufall sondern Bestimmung war, denn diese Begegnung weckte in mir eine Geschichte, die ich mir niemals hätte ausdenken können.“
 
Die junge Geschäftsfrau Marla wird auf einer ihrer Reisen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Marla lässt sich auf dieses Abenteuer ein und schreibt diese Geschichte auf.
In spannender und einfühlsamer Art erzählt Marla die Geschichte des chinesischen Mädchens Kun-Choi. Einsam und allein wird Kun-Choi nach einem Schicksalsschlag von Shialon, einem alten Mönch, aufgenommen. In der Abgeschiedenheit seiner Höhle entdeckt sie an der Seite des heiligen Kristalls ungeahnte Fähigkeiten. Dabei gerät sie in die Machtstrukturen des Geheimbunds des weißen Yaks und erkennt, dass sie selber einen wichtigen Auftrag zu erfüllen hat.
Und da ist auch noch der junge Mann Kionan…"

Buchbestellung

Oder als Ebook bei Amazon oder Thalia