ETM - Effektive Transformationsmodule nach Miriam von Niswandt


Hauptstr. 12b
42799 Leichlingen
02174/7094747
praxis.v.niswandt@gmx.de

Miriam von Niswandt

Ich bin ETM-Coach und Wingwave-Coach, Heilpraktikerin und Hormonberaterin. Seit 10 Jahren begleite ich Menschen, die sich weiter entwickeln wollen, aus ihrem Hamsterrad austeigen möchten, sich beruflich verändern oder ihren gesundheitlichen Themen auf die Spur kommen möchten.

Angefangen habe ich meinen beruflichen Weg als Grundschullehrerin. Danach stieß ich auf die tollen Möglichkeiten der Kinesiologie und wurde zur lernbegleitenden Kinesiologin. In dieser Zeit entwickelte sich meine Fähigkeit im morphischen Feld lesen zu können. Über viele Jahre hinweg verfeinerte ich diese Methoden und fasste sie endlich zu meiner Methode - den Effektiven Transformationsmodulen - zusammen.

2011 kam der Abschluss als Heilpraktikerin und 2012 wurde ich wingwave-Coach.

Unter dem Pseudonym Miriam Mareja habe ich den spirituellen Roman "Es ward ein neuer Morgen" veröffentlicht.